Womit Spermaflecken auf Leder putzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Seife, spezieller Lederreiniger vom Motorradshop, Lederpflegemittel. Und auf der Motorradkombi einfach drauf lassen.

motosara
Fragesteller

... meine Lederkombi hat leider wenig schwarz-Anteil und auf anderen Farben sieht man eh fast nix ...

Holsteiner975  12.08.2019, 12:59
@motosara

Schade eigentlich. Aber es soll ja auch nicht auf die Lederkombi, sondern in die Lederkombi ...

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

Was soll ich machen, wenn es ins Gesicht geht, tropft oft vorne was runter und am Rand vom Arschreißverschluss der Lederkombi bleibt auch gerne mal etwas zurück 😂

Holsteiner975  12.08.2019, 13:16
@motosara

OK, da kann man nichts machen. Aber dann einfach drauf lassen, ich denke das schadet dem Leder nichts. Und wenn es hinten drauf ist, macht es sicher auch nichts, es wird sich jeder denken können, wofür der Arschreißverschluß da ist.

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

Tja, mit der Zeit wird wohl das UV-LICHT das Meiste erledigen..... und was Du denkst, wofür der Arschreißverschluss da ist, pfuiiii 😎 nuuuuur damit ich als Mädchen auf der Motorradtour auch schnell und unkompliziert wie ihr Männer Pippi gehen kann!!!! 😂😜😁

Holsteiner975  12.08.2019, 13:36
@motosara

Ja genau, ich lach mich weg. Deshalb läßt Du Dir in der Lederkombi auch ins Gesicht spritzen bzw. hast Spermaflecken am Arschreißverschluß. *haha

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

Puh, okay, da fühle ich mich fast ertappt, aber die Kleckerei kommt vom Mann und nicht von mir 😫😊

Holsteiner975  12.08.2019, 13:48
@motosara

Das ist ja meistens so. Männer haben immer die Schuld, weil sie immer kleckern. Liebe Sara - Mund auf heißt die Devise !!!

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

Ja, aber wenn ER es mal woanders hin haben will, ich schau eh, dass ich viel erwische, aber so wie eine Kuh, mit der Zunge, so weit und gewandt bin ich auch wieder nicht, bin ja seine Stute und nicht Muh! :-)

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

... und zum anderen Ende ... wer patzt beim Rausziehen? Ich klemme eh was geht! :-)

Holsteiner975  12.08.2019, 16:44
@motosara

Dann muß er länger drin bleiben und tiefer spritzen :-) .... Du machst mich echt fertig ...

motosara
Fragesteller
@Holsteiner975

Ich glaube eher, daß da Absicht bei ihm dahinter steckt, es so sichtbar zu machen.

Hallo, ich persönlich mag überhaubt keine Spermflecken auf Lederbekleidung, da ich dass was ich anhabe auch sauber und ordendlich mag. Einfach leicht lauwarmes oder kühles Wasser mit Kernseife und Schwamm raustupfen und mit einem Baumwoll Lappen trocken machen.

Ich Liebe Leder und Lederjacken, aber wenn ich Sperma ablasse, dann auf meine alten Kunstlederjacken, die ich nur dafür benutze, die mache ich hinterher auch mit einem Tuch und wasser sauber, bei Kunstleder ist das noch etwas leichter, noch besser ist es, wenn Echtleder und Kunstleder Kleidung vorher impregniert ist gegen jegliche Flüßigkeiten, ist einfacher weg zu wischen;-)

Eine Mischung von Spüli,Duschgel,Waschpulver und kaltem Wasser.

Die Mischung auf einen Schwamm und den Fleck betupfen (nicht reiben) , danach mit klarem, kalten Wasser abspülen.

(Warum kaltes Wasser.....Sperma besteht aus Eiweiß und Eiweiß gerinnt bei einer Temperatur von über 40 Grad und lässt sich dann sehr schlecht entfernen)

Lg

Lauwarmes Wasser und wenig Seife, mit Schwamm auftragen und mit sauberen Schwamm abtupfen, mit Baumwolllappen vorsichtig trocknen.