Zusammen einen runterh****?

10 Antworten

Jep, hab ich in der Pubertät oft mit meinen Kumpels gemacht und es hat niemanden von uns irgendwie geschadet und es ist davon auch keiner Schwul geworden. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich gern mal machen, aber treffe nie den Typen dafür. Ich könnte das nicht mit jedem, muss auch optisch passen.

In meiner Jugend ja,und es war umwerfend schön.möchte diese Erfahrung nicht missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin 19 und ich persönlich habe es noch nie gemacht. Hätte ich aber nichts dagegen. Also finde es halt nicht schlimm wenn es jemand macht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte meinen ersten Orgasmus mit meiner BFF wir kennen uns halt seit wir klein sind und vertrauen uns halt alles an und sehen uns auch sehr oft nackt deshalb haben wir es einfach nein einer Übernachtung ausprobiert