Habt ihr schonmal natursekt spielchen ausprobiert?
Wenn ja
Was macht ihr da?
Alleine oder mit Partner?
Alter und Geschlecht
17 Antworten
Ich bin ja sehr erstaunt, wieviele Menschen verklemmt sind. Ich habe in meinem Leben (ich bin jetzt 64 Jahre alt und immer noch wissbegierig) schon etliche Male Natursekt-Spiele gemacht. Sowohl alleine als auch mit Partnerin. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man von dem warmen Pipistrahl getroffen wird. Allerdings habe ich den Urin nie ins Gesicht bekommen wollen, auch wenn der Geruch mich angemacht hat. In sofern kann ich dem abgewandelten Spruch "Morgenstund' hat Gold im Mund" nichts abgewinnen. Und einen Nachteil hat das Ganze auch: macht eigentlich nur draußen Spaß, denn im Bad ist es zu beengt und im Bett kannste es auch mit wasserfester Unterlage vergessen, - wer möchte denn anschließend in der Nässe liegen? Draußen hingegen ist es einfach, ist der Untergrund nass, geht man einfach einen Meter weiter. Schließlich ist es aber spätestens dann unangenehm, wenn die heißen Spiele vorüber sind, dann wird die Nässe auf der Haut einfach nur kalt und lässt einen schnell frieren. Seltsamerweise habe ich aber nie eine Frau getroffen, die von sich aus zu NS-Spielen bereit war bzw. es gefordert hat. Da bedarf es immer von meiner Seite etwas Überredungskunst, - scheinbar mögen Frauen NS-Spiele nicht gerade.
Anfangs hab ich micht nicht richtig getraut. Dann waren wir gemeinsam unter der Dusche und ich hab sie geküsst und gleichzeitig angepinkelt. Nachdem sie darauf damit geantwortet hat, dass sie es auch über meine Beine hat laufen lassen, war klar, dass da mehr geht. Nächster Schritt war beim nächsten Mal die Badewanne, wo sie mich angepinkelt hat und ich das alles sehen durfte. Langsam sind wir dann zu dem Stadium jetzt gekommen, dass ich mit einer Latexmaske, die sie mir aufsetzt und einen kleinen Trichter, denn sie mir, wenn sie es entscheidet einsetzt, mir ihren NS in den Mund gibt und ich schlucke. Sie hat gelernt, wieviel sie mir auf einmal geben darf, dass ich nicht absaufe. Dann Trichter weg und ich lecke sie bis zum ersten Höhepunkt, wobei sie auf meinem Gesicht sitzt und sie mich dirigiert, wie lange ich wo lecke. Wenn wir gut drauf sind, schaffen wir so drei Durchgänge...
Hi,
Meine Partnerin, deren freundin und ich treffen uns alle zwei Monate für ein Wochenende (Fr-So).
Da wir BDSM mit allen Facetten lieben, gehört NS mit zu den Spielen.
LG
Ich M musste mich auf den Boden knien und wurde gefesselt dann wurde ich von mehreren Männern vollgepisst. Ich habe sehr viel davon geschluckt. Mir hat es sehr gefallen.
Ja ich habe es auch wieder gemacht. Ich bin devot und liebe diese Demütigungen.
Ja. Gegenseitig anpinkeln find ich super.
Mein Schatzi hat mich auch schon ihre Pissöffnung sauberlecken lassen oder mir direkt in den Mund gepieselt.
Leider mag sie es nicht so sehr wie ich - darum pinkeln ich mich oft selbst an.
Allerdings muss das Pipi hell sein, also kein Morgenurin, der stundenlang in der Blase war.
m, 67
Würdest Du es wieder tun ?