Spürt eine Frau es, wenn ein Mann in ihr kommt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja fühlt sich gut an 83%
Ne 17%

6 Antworten

Ja fühlt sich gut an

Ich merke es, da er pocht. Aber ich merke nicht wie die Flüssigkeit in mich kommt. Es fühlt sich weder gut noch schlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se
Ja fühlt sich gut an

Einige Frauen spüren es, andere wiederum nicht.

Diejenigen die es spürten fanden es bisher immer sehr heiß. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Ja fühlt sich gut an

Also ich spür immer wen er kommt, weil sein.. Dann pocht in dem Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen
Ja fühlt sich gut an

Meine Freundin meinte, dass wenn ich in ihr komme sie spürt wie das Zeug halt langsam immer weiter in sie rein läuft (außer jz bei reiterstellung) und sie das sehr geil findet.

Für mich war es auch immer geil. Hab ihn bis zum Anschlag dann reingesteckt und tief in ihr die LAdung abgegeben. Aber Achtung. Schwangerschaftsgefahr.

Mich32ny  08.10.2019, 16:04

Dazu muss man aber nicht unbedingt tief rein spritzen

22Orchideen  17.09.2023, 13:50

Dein letzter Satz ist Quatsch, da jeder Bescheid weiß wie Kinder entstehen. Entweder verhütet man, oder zeugt halt ein Kind!

Ich merke es

Und es fühlt sich weder gut noch schlecht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchFragHaltErst  08.10.2019, 18:32

Aber psychisch schon oder nicht? . .

Frauen scheint es immer sehr wichtig zu sein, dass man in ihr kommt. Zumindest war das immer meine Erfahrung. Am besten 2-3 mal . . manche riskieren spotan dafür sogar eine Schwangerschaft. Also scheint es euch ziemlich an zu machen. .