Wie fühlt es sich an als frau unten etwas drin zu haben? Und wie fühlt es sich an als mann drin zu sein?

4 Antworten

Ich denke, wirklich mit Worten lässt sich wohl beides nicht beschreiben. Denn Gefühle kann man nicht beschreiben, die muss man selbst erleben. Es wird Dir wohl auch schwer gelingen, z. B. jemandem zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn man glücklich oder traurig ist, oder wie Schokolade schmeckt.... 😂😂😂

Neele152
Fragesteller

Oke danke

Ich persöndlich fühle ein gefühl von erfüllt zu sein. Es fühlt sich halt gut an und jeh nach bewegung hab ich dann so ein befridigendes gefühl und am ende halt der Orgasmus

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neele152
Fragesteller

Aber tut das nicht weh, weil ich ja nicht normal so gedehnt zu sein oder? Hab ziemlich angst davor.

Elenaxpan  01.03.2024, 22:43
@Neele152

Vaginal geht es von anfang meist schmerzlos, anal ist dann was anderes

Fühlt sich an wie ein nicht ganz glatter Schlauch. Schön weich Auf jeden Fall.

Als Mann fühlt es sich sehr schön und sehr intensiv an.

Es ist warm, weich und glitschig.