Ist es als Frau schön zu sehen wie der Mann einen Orgasmus hat?

6 Antworten

Ich denke das kommt immer auf die Situation an.

Meine F+ genießt es mich zwischendurch einfach nur zu verwöhnen und dabei zu sehen wie ich mich so völlig unter ihren Berührungen fallen lasse bis ich die Kontrolle verliere und einfach heftig komme.

Umgekehrt ist es ja genauso auch ich liebe es zu sehen wie sie unter meinen Hände zum Höhepunkt kommt, wieder und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereichert doch so die Lust und die freizügige Hingabe sich absolut nehmen zu lassen. Starke Mitteilung. Genießen.

0

Es ist einfach klasse zu sehen, wie der Mann die Kontrolle über seinen Körper verliert und hilflos, ohne sich zurückhalten zu können, seinen Samen abliefert. Dann sehe, ich als Frau, dass ich das starke Geschlecht bin und ihn entsamen kann. Wenn ich will, so oft es mir Spass macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Darstellung unterstreicht doch in jedem Fall die Möglichkeit sich aufopfernd und lustvoll nehmen zu lassen. Absolut fremdbestimmt zügellos. Steigert diesen Weg selbst auch so geben zu dürfen. Klasse.

3

Richtig gut!

0

Und du kannst ihn zappeln lassen und ihn nicht kommen lassen, wenn du willst.

1

Aus meiner Sicht kann ich sagen ja, es ist schön zu sehen wenn der Partner zum Orgasmus kommt. Meine Patientin mag es zu sehen wenn sie Hand anlegt, bis ich dann auf ihr komme. Und ich mag es dann auch gerne sehen, wenn ich hier Vagina mit meinem zuvor verteilten Sperma zum Höhepunkt Finger, bzw lecke.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ,die spüren lieber die geballte Kraft.

Der ist nicht schlecht🤣

1

Ja klar.

Klares Statement für den geschenkten Höhepunkt.

0

Was möchtest Du wissen?