Männer/Jungs, wohin spritzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ich komme in Ihr 🥰 39%
Ins Gesicht 😊 26%
Andere Antwort 🤔 17%
Auf ihre Brüste 😌 12%
Auf ihren Bauch 😋 3%
Auf ihren Po 🤤 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich komme in Ihr 🥰

Am liebsten beim Missionar - dann kann man sich während des Orgasmus in die Augen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
RedxCherry  22.06.2023, 14:00

Uff aber das ist schon sehr intim… Ich kann das nicht so gut :/

0
HelloMoto23 
Fragesteller
 25.06.2023, 22:27

Bin voll bei dir ☺️

0
Ich komme in Ihr 🥰

In ihr ist immer (ohne Kondom, das verwenden wir äußerst selten) das Non plus Ultra, danach kommt aber auch gleich ihre Brüste und in den Mund :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf ihre Brüste 😌

Bin zwar ne Frau, aber die Jungs mit denen ich schon was hatte, haben mir eigentlich allesamt am liebsten auf meine Boobies gespritzt😊💦

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
HelloMoto23 
Fragesteller
 22.06.2023, 13:48

Ist ja auch mit das geilste 😌

1
Freaky739  22.06.2023, 19:16

Da verstehe ich die Jungs

0
Ich komme in Ihr 🥰

In ihr vom Gefühl her am besten (Mund oder anderswo), zum Ansehen finde ich auf den Brüsten ganz nice.

Gesicht ist so porn und nichts für mich, mache ich nur ihr zuliebe, wenn sie drauf steht

Von den genannten alles gerne, Gesicht aber nur wenn sie es mag, ungefragt niemals, ebenso wie Mund nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?