Pennismassage durch Wasserstrahl?

8 Antworten

Hi,

Ich mache das auch manchmal - allerdings nicht mit dem ganz dicken Strahl, den mag ich nämlich nicht, sondern nur mit einem der vielen kleinen.

Und das Gefühl ist dann wirklich absolut genial.

Gesundheitliche Probleme habe ich deswegen noch nie gehabt.

Das hab ich früher auch gemacht. Wir hatten so einen Duschkopf mit Massagestrahl.

Ich hab den Wasserstrahl nur nicht direkt in die Harnröhre gerichtet. - Das hat mir keinen Spaß gemacht.

Ansonsten kein Problem.

Solange es nicht schmerzt ist das denke ich in Ordnung, wenn der Wasserdruck aber zu stark ist kannst du dir sicherlich auch was kaputt machen da unten...

Dürfte kein Problem sein, du kannst auch mal noch einige andere Dinge versuchen wie den Strahl auf deinen Po richten. Oder während du deine Technik benutzt dir einen Finger in den Po zu schieben. Ansonsten schadet dir es nicht, solange es nicht weh tut!

Viel Spaß noch! :D

1. Es interessiert niemanden hier wie du heißt 2. Solltest du den Strahl nicht direkt auf die Eichel oder Harnröhre richten.

Was möchtest Du wissen?