Zähne putzen mit Wasserstrahl der Dusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine dummen Fragen :)

Klar bringt das etwas - die Frage ist wieviel. Es gibt ja die Mundduschen - da ist der 'Duschkopf' so klein dass er in den Mund passt. Möglicherweise kannst du eben nur bestimmte Bereiche deines Gebisses reinigen und nicht alle Zähne gleichermaßen aber so nach dem Zähneputzen zum Ausspülen stelle ich mir das recht effektiv vor.

Werde ich gleich selbst 'mal ausprobieren... :D

antiaes  23.11.2023, 02:30

Danke! Weißt du, warum es nicht sehr verbreitet ist? Also mir kitzelt es wie verrückt an der Zunge und den Lippen - deswegen die kleinere Munddusche bei der man das vermeiden kann...

Nein, das bringt nix. Für den Zweck gibt es extra Mundduschen. Die bringen was.