Ist eine stunde Duschen normal?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Schwimmbad bist schon :D Dusch da auch immer ne halbe Stunde so also passt ne ganze auch. Aber da ist es ja "gratis".Wenn du aber zu Hause so lange duscht würd ich mich wenn ich deine Eltern erstens denken, dass du ab jetzt die Wasser und Stromrechnung (wegn Wärme) selber zahlst, und mich fragen, was zum Teufel du da machst xD

absolutes Max. 20 min aber auch nur, wenn ich vergess aus der dusche zu steigen ;-) aber Versuch doch mal über deine Probleme und so zum Beispiel nachzudenken, wenn du aufm bett liegst und Musik hörst oder so :-) probierst doch mal aus :-) wie oft duschte du denn? Täglich? Wenn ja: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Verschwendung wenn jeden zweiten Tag: auch Verschwendung.... Nein nicht normal.......

Ich glaub das ist zu lange. Der PH Wert deiner Haut wird dadurch beeinträchtigt. ..und trocknet aus..

Also duschen zu ich maximal 10 min..

Baden tu ich dann schon mal länger.. so 30min

LG Michi

Punchgirl  28.01.2014, 23:06

Baden kann man theoretisch solange bis das Badewasser kalt wird :)

MeikeSommer  15.03.2017, 15:33

Ich bade meistens ein oder eineinhalb stunden

Dann bade lieber...das kannst du genau so lange machen und es verbraucht weniger Wasser...Das kostet ne menge Geld und umweltfreundlich ist auch was anderes...

Ich dusche maximal 5 Minuten...nass machen, einseifen, abspülen.

Hab echt besseres zu tun, als zu duschen. Das Leben ist zu kurz...

Normal nicht, aber ich dusche ab und an auch bis zu eine Stunde lang. Also schaden tut es nicht, mache da ungefähr dasselbe wie du ;>