Über was denkt ihr nach, wenn ihr duscht/badet?
Hi,
Ich mach immer unter der Dusche so ne Art Rückblick. Ich denke nach, wie mein Leben bis zu diesem Zeitpunkt verlief, und wie ich fortan weiter machen werde, aber jedesmal, wenn ich dann über mein Leben bisher nachdenke, komme ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis mein Leben ist gut.
Über was denkt ihr nach, wenn ihr duscht/badet?
14 Stimmen
10 Antworten
Meine geistlich moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex xD
Über alles mögliche: Was den Tag über passiert ist, was morgen ansteht, worauf freue ich mich (Urlaub etc.), worauf freue ich mich nicht, wann/wohin ist der nächste Flug, wie lange bin ich vor Ort usw usw
Verarbeite den Tag oder manchmal kommen auch andere, ältere Gedanken hoch, die ich dann überdenke.. iwas generell überdenken.. oder Liedertexte. ;)
Zuerst: was soll der Unterschied sein zwischen nicht denken und gar nicht, ich bade einfach...? Ist doch das gleiche oder?
Ich denke über technologie nach oder über Probleme die mich beschäftigen
Ich denke darüber nach ob Aayla Secura und Kit Fisto nicht doch in Wahrheit was am laufen hatten. 🤔
Eigentlich über gar nichts …
Beim Duschen kommen mir nur immer die besten (Gegen-)Argumente für längst stattgefundene Diskussionen … 😂🤗
Im Nachhinein betrachtet war es dumm von mir, aber dagegen kann ich jetzt eh nichts mehr machen. :)