Über was denkt ihr nach, wenn ihr duscht/badet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke nach über … 67%
Ich denke nicht nach 20%
gar nichts, ich bade einfach 13%

10 Antworten

Ich denke nach über …

Meine geistlich moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex xD

Über alles mögliche: Was den Tag über passiert ist, was morgen ansteht, worauf freue ich mich (Urlaub etc.), worauf freue ich mich nicht, wann/wohin ist der nächste Flug, wie lange bin ich vor Ort usw usw

Ich denke nach über …

Verarbeite den Tag oder manchmal kommen auch andere, ältere Gedanken hoch, die ich dann überdenke.. iwas generell überdenken.. oder Liedertexte. ;)

Ich denke nach über …

Zuerst: was soll der Unterschied sein zwischen nicht denken und gar nicht, ich bade einfach...? Ist doch das gleiche oder?

Ich denke über technologie nach oder über Probleme die mich beschäftigen

Gojosaturo
Fragesteller
was soll der Unterschied sein zwischen nicht denken

Im Nachhinein betrachtet war es dumm von mir, aber dagegen kann ich jetzt eh nichts mehr machen. :)

Ich denke nach über …

Ich denke darüber nach ob Aayla Secura und Kit Fisto nicht doch in Wahrheit was am laufen hatten. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Eigentlich über gar nichts …

Beim Duschen kommen mir nur immer die besten (Gegen-)Argumente für längst stattgefundene Diskussionen … 😂🤗