Stimmt es, dass man unter der Dusche besser nachdenken kann?

10 Antworten

Ich sags einmal so: Du wirst in der Dusche sicher besser nachdenken können als in einer lauten Disco.

Klar, natürlich wird der Körper durch das warme Wasser besser durchblutet, jedoch ist es von Person zu Person unterschiedlich, wo man besser nachdenken kann.

Gruß! :)

Man hat halt meistens kein Handy oder ähnliches dabei, das einen sonst immer ablenkt. Und unterm warmen Wasser stehen hat auch was meditatives.

Ja, ich empfinde, eine Dusche wirkt sehr inspirierend. Und ich dachte, nur mir geht es so. :)

OnkelJibbeto  14.09.2019, 13:37

musst mal shower thoughts googlen :D

Wenn ich dusche, brauche ich meist nur etwa fünf Minuten. Und dann bin ich mit Duschen beschäftigt, dem Denken gehe ich dafür sonst immer nach, wenn ich keine Beschädigung habe.

Gruß Than