Ja, ist möglich. Ist aber von der Schule abhängig. Ein Mitschülerin von mir musste 8 Wochen machen. Aber insgesamt hat sie 6 Wochen gearbeitet da sie weniger Arbeitsstunden hatte. Sie musste dann anschließend in den nächsten Herbstferien nachholen.

...zur Antwort

Du hast die Konversation beendet. Da du nur ein Smiley gemacht hast kann es auch so verstanden werden das mein zu dem Thema nichts mehr zu sagen hat. Es ist auch schwer auf ein zwinker Smiley zu antworten.

...zur Antwort

Ja, mein Bruder sitzt immer vor dem Computer und drinkt 100ml Wasser am Tag. Es geht.

Aber wie du schon sagtest kommt es drauf an was der Mensch am Tag macht. Ein Sportler braucht natürlich mehr Wasser als jemand der einfach gar nichts macht.

...zur Antwort

Also meine Cheffin benutzt auch immer Smileys wie:,, Danke dir :)" oder ,,Hallo 😃"

und eine Kollegin malt immer Smileys auf meine wichtigen Akten.

Hat also nichts zu bedeuten.

Kann auch sein das sie ausversehen aufs Handy schauen wollte aber noch die Kommunikationsplattform aufhatte und schnell weg klickte weil sie auf der Arbeit ist. Wie lange du warten solltest? ich finde du solltest erst nach 1 Woche fragen ob alles in ordnung ist wen du nur eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen willst.

...zur Antwort

Ja, am besten läst du es ihm wissen bevor er dich einplant wo du arbeiten musst.

...zur Antwort

Ja, da hat sie Recht. Bis zum 18 Lebensjahr bist du nur Beschränkt geschäftsfähig. Das heißt du darfst nur Einkauf erledigen in Taschengeldhöhe. Taschengeldhöhe ist nicht fest Definiert im Gesetz. Da besteht Spielraum.

...zur Antwort

Ton ist ein natürlich generierter Block, der in Form von Tonfläche in Gewässern gefunden werden kann. Er besitzt eine grau-bläuliche Farbe mit derselben Grundtextur wie Sand. Beim Abbau erhält man anstelle des Blocks vier Tonklumpen.

Diese kannst du dann in der Werkbank mit 4 Tonklumpen zu einem Tonblock wieder zusammenfügen. Diese verbrennst du dann im Ofen dann hast du ein Lehm block.

...zur Antwort

Sicher dass du deine Kopfhöre nicht zu laut eingestellt hast? Es fährt eigentlich immer eine Extra Firma vorbei mit einer richtig Lauten Lautsprechanlage:,,Achtung Achtung die Straße wir um 16 Uhr der Strom oder Wasser abgestellt"

...zur Antwort

Je nachdem. Aber eigentlich müsstest du sie Sofort bekommen oder Nach der Schule.

...zur Antwort

Anzeigen.

25 Euro 1 Person ist nicht viel.

Aber das ist das Internet wo über 1000 Leute sind.

Das ist dann schon 2500€ gratis für seine Tasche wen niemand was unternimmt.

...zur Antwort

Ich glaube die kennst du bereits:

Sword art Online

Toaru Kagaku no Accelerator

Another

Kami nomi zo Shiru Sekai

Tonari no Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke 

Es sind keine Ghibli Titel. Aber passen fast genau in das was du suchst. Aber es gibt nicht viele die an Ghiblie reichen meiner Meinung nach. Deswegen nicht enttäuscht sein wen du dieses Gefühl nicht bekommst. Deswegen schau doch erstmal ob du alle Ghibli filme Angeschaut hast.

...zur Antwort

Zieh doch einfach ein Badeanzug an? wo ist das Problem? xD

Du enblösst dich doch nicht vor jedem.

Sieht doch eh keine und wen jemand frag warum du einen an hast sagst du, du gehst später zum Schwimmbad und magst es nicht wen jemand andere schauen.

...zur Antwort

Ja, wird flüssiglaufen auf hohe Einstellung ohne anti aliasing.

Da ich ein etwas schlechteres Prozessor i5-2400 und selbe Grafik karte hab.

...zur Antwort