Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Geht ihr nicht Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne stimmt nicht

Und ich war vor grad baden

.

Und nathürlich waschen sich die leut nir sind die meisten etwas unempfindlicher gegrnüber dreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  19.07.2022, 06:41

Danke für den stern 🌟

Nein, wir duschen uns nie. Wir halten das für eine eklatante Form von Ressourcenverschwendung.

Das dadurch entstehende Odeur ist nur die Kirsche auf dem müffelnden Eisbecher. Damit kann man sehr effektiv Menschen abschrecken die zu seltsamen Fragen neigen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
Mohnbrot87
Fragesteller

Das war niemals negativ gemeint...eine Gasrechnung ist auch hoch und ich dusche auch.

Das ist ein Klischee, das wahrscheinlich von zwei Faktoren maßgeblich beeinflusst wird: Es gibt schon ein paar obdachlose Punks, die keinen (guten) Zugang zu einer Dusche haben. Und dann kann es auch noch daherkommen, dass man mehr schwitzt, wenn man Bier getrunken hat, außerdem hält das beste Deodorant keinem Pogo stand 😉