Fast eine Woche nicht duschen, riecht man da?

11 Antworten

Nein, wenn Du Dich ordentlich wäschst, brauchst Du bezüglich Körpergeruch keine Bedenken haben.

Für diesen Zweck gibt es Illa-Duschfolie in allen Größen. Du bekommst sie in Apotheken und (wahrscheinlich) Sanitätshäusern.

Sie sind nach meiner Erinnerung aber nicht ganz billig.

Hallo, die meisten steigen in eine Plastiktüte binden das richtig zu und Duschen damit.

nein, tut man nicht. es sei denn man schwitzt übermäßig oder sonst etwas stimmt nicht, aber wenn man verletzt nur zu hause rumliegt und mit einem waschlappen sich jeden tag wäscht, riecht man nicht.

weiß ja nicht was für stinkbomben die anderen antworter sind, aber brauchst dir da eigentlich keine sorgen machen

Nein :) Wenn du dich jeden Tag nach dem aufstehen weitesgehend wäscht und deine Pflegeprodukte aufträgst solltest du gut durch die Woche kommen.

Das 'stinkende' am Schweiss sind die Bakterien die andere Stoffe zersetzen und dadurch Buttersäure frei geben.

Wenn du diese also , in welcher Form auch immer , von der Haut wäscht verschwindet der Geruch , man muss also nicht zwingend duschen :)