meine schwester will nicht duschen und stinkt, was tun? (keine scherzfrage)

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo sayhello123, sie muß doch einen Grund sagen, warum sie nicht möchte. Das muß eine Ursache haben, aber nicht zum Duschen zwingen, daß wäre unfähr. Man darf sie auch nicht alleine setzen, eine Familie muß wenn möglich zusammen am Tisch Essen. Tut sie sich denn wenigsten sonst waschen, mit den Händen oder Waschlappen! Vielleicht hat sie im Moment mit der Pupatät zu tun und hat ihren eignen Kopf. Oder kann sie nicht mit warmen Wasser duschen, daß könnte auch eine Ursache sein. Oder darf sie nicht Alleine duschen, daß sie Angst hat, daß jemand bei ihr im Bad ist. Laßt sie alleine Duschen, wenn es möglich ist und sie das Wasser Temperatur mäsig einstellen kann."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AWenn es wirklich schon so schlimm ist wie du hier sagst, klingt dass wirklich gar nicht mehr lustig. Ich hätte erstmal probiert es ihr ruhig zu sagen und Uhr sagen dass Sie schon stinkt und es nicht hygienisch ist etc. Wenn sie darauf nicht hört, hätte ich Sie dazu gezwungen und ihr zum Beispiel gesagt dass Sie nie wieder Fersehen darf oder solange Haus arrest hat bis Sie duscht oder badet. Irgendwann muss Sie ja auf deine Mama hören, und ihre Freunde werden ihr doch auch sagen dass Sie stinkt. Sonst wüsste ich auch nicht was ich machen würde. Vielleicht zu einen Arzt gehen oder so. Dass kann ja auch eine Krankheit sein! Viel Glück und hoffentlich klappt etwas!! XxNelyxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Kommentare von wegen zwingen und so finde ich ziemlich daneben. ich würde erstmal dem Problem auf den Grund gehen. vielleicht sollte sie mal mit einem Arzt oder Psychologen reden. klingt so als hätte sie da irgendwelche größeren Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

badewanne einlaufenlassen deine mutter nimmt sie und schmeißt sie samt der kleidung in die badewanne ist mein tipp was anderes würde mir da au net einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trägt sie auch oft getragene Garderobe die nach Schweiß riecht ? Laß sie an einem Stück verrotten oder vergammelten Fisch riechen. Und sag ihr dann so riechtst du auch. Nicht nur das sondern die Bakterien und Keime machen dich wie andere auch Krank. Es kann zu Hautpilzen wie Ekzemen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas scheint bei euch falsch zu laufen.. und wenn sie mit euch nichtmal mehr zusammen essen darf glaube ich steckt da irgendwas hinter.. also der sache mal auf den Grund gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie eine Dusch oder Wasser Phobie wo möglich ? Oder ist es nur eine Laune von ihr in der Pubertät. Eventuell Streikt sie gegen etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockt sie mal nach drausen und überkippt sie mit nem Kanister Wasser/Duschgel gemisch. Wir hatten ma wen inner FW der nie geduscht hat. Wir haben ihn festgebunden und gereinigt. Dannache haben wir ihm alle gesagt das er widerlich ist und stinkt und das ne Dusche wunder wirken könne. Zack schon war er mit uns duschen. Deine Mutter könnte ihr das deo wegnehmen und alles was ihr spass macht verbieten. Oder ja halt zwingen. Packen und ab inne Wanne^^ MfG, Norde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal der Sache auf den Grund gehen, weshalb sie nicht duscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. nach dem Grund forschen und weiter versuchen, sie zum duschen zu bringen.

  2. Deo wegnehmen, dann riecht sie vielleicht selbst, dass sie stinkt.

  3. Hilft das nicht, würde ich wahrscheinlich auch auf die gewaltsame Methode zurückgreifen. Kind unter die Dusche stellen, einer hält fest, der andere dreht die Dusche auf. Und aufpassen, dass sie nicht abhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es da noch zu diskutieren sie soll einfach mal auf euch hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperrt sie ins Bad und sagt, sie darf erst wieder raus, wenn sie geduscht hat. Oder macht mal einen "lustigen Nachmittag" im Schwimmbad :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stört es sie selber nicht, dass sie stinkt ? sagen ihre mitschüler nichts dazu ? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hochnehmen und in die Badewanne schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso duscht sie denn nicht? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?