duschpflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Glück, dass ich die Doppelstunde am Ende eines Tages habe. Die Einzelstunde habe ich immer um halb acht morgens und dannach habe ich noch sieben Stunden Unterricht, das ist nicht so toll, aber wir machen da nie was anstrengendes. UNd außerdem ginge das nicht weil wir nur 5 Minuten zum Umziehen haben.

An deiner Stelle würde ich weiter versuchen mit den Anderen aus deiner Mannschaft, die ANderen zu überreden!!!

Also ich hab nach dem Sport auch immer geduscht. Man sollte auch an seine Mitmenschen denken, und nicht für den Rest des Tages die Klasse vollstinken. Ihr seit alle Mädels und habt nichts was die andere nicht auch hat. Schämen ist da fehl am Platz ....

also duschen würde ich vielleicht machen wenn ich nicht so lange haare hätte ;) aber ich finde aufjedenfall sollte man sich wenigstens mit einem waschlappen frisch machen also vorallem achseln undso...aber ich denke duschen ist für manche warscheinlich einfach zu knapp...:)