Wofür ist der Strahl beim Duschkopf?

10 Antworten

Ich habe am Rücken eine Stelle mit verhärteten Muskeln. Der heiße, starke Wasserstrahl lockert das ein wenig. Die "Regendusche" nehme ich zum Einseifen oder auswaschen der Haare. Die Mittlere ist gut bei starker Verschmutzung, wenn man mehr Seife benutzt hat und die sich besser, schneller wieder auflösen soll. Damit spüle ich auch anschließend die Putzmittel aus der Dusche.

Ali55430 
Fragesteller
 16.09.2021, 12:02

Ah verstehe

1

Das ist einzig und allein ihre Sache. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du ihn zurückstellst.

Ist doch vollkommen egal, warum sie den benutzt, das ist ihre Angelegenheit und es ist kein großer Aufwand, wenn du ihn zurückstellst.
Es gibt verschiedene Gründe, daher können wir eh nicht wissen, wofür sie den benutzt: Einige benutzen den, um das Shampoo besser aus den Haaren zu bekommen oder sich zu massieren.

Ali55430 
Fragesteller
 16.09.2021, 12:09

Ja. Vielleicht hat sie irgentwelche Knoten oder so :/

0

Unsere Dusche kann man auf pulsierend stellen. Die muss ich auch immer zurückstellen, wenn meine Freundin geduscht hat.

Ich kann mir das auch nicht erklären. 😄😄🥺🥺😩♥️