Gefährlich die Kloitoris mit Wasserstrahlzu befreidigen?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe eine Frage. Beim duschen schraube ich immer den Duschkopf ab und offne den Wasserstrahl auf volle pulle, danach halte ich ihn aus recht weiter Entfernung an meine Klitoris, die fühlt sich danach immer so rau an. Ist das gefährlich?
9 Stimmen
6 Antworten
Also, die Klit damit zu befriedigen ist jetzt nich allll zu bedenklich, aber es ist wirklich so, dass du wirklich aufpassen, und es nicht bei jedem Duschen / Baden machen solltest. Diese Wassermengen spülen einfach deine empfindliche Flora komplett durch, und das kann leicht schmerzhafte Infektionen hervorrufen. Wasser hat da unten wirklich nix verloren. Pass einfach auf, dass es nich zur Gewohnheit wird, und dass du absolut unter keinen Umständen den Strahl IN deine Vagina richtest. Aber die Ströhmungen, die entstehen, lassen einen erhöhten Wasserfluss in dich hinein halt wirklich nicht verhindern, weshalb man es nicht zu oft tun sollte.
Ich denke mal nicht das, dass gefährlich ist. Ich mache das auch jedesmal wenn ich baden bin. Die Hauptsache ist, dass es angenehm ist und man auch zum Orgasmus kommt. Mache das seit dem ich 12 bin und mittlerweile bin ich 19.
Von außen ist das ungefährlich. Die Vagina sollte aber nicht innen ausgespült werden.
Nö- andere machen das mit einem Kärcher...
Mädel, du duscht doch auch volle Pulle und nix passiert. Die Haut wird dadurch massiert,gut durchblutet und mehr will sie nicht. Ungesund ist es nicht, eher Tendenz gesund- Pass nur dabei auf,dass du nicht mit scharfem Strahl die Mitte triffst- das könnte schmerzhaft sein,
Wenn du mit dem Wasserstrahl möglichst nur auf deine klitoris zielst und darauf achtest dass nicht allzuviel Wasser in deine vagina kommt ist alles ok
Wasser in der vagina ist nicht so schlimm, so lange es wieder raus läuft
Mim Kärcher :D Schlimme Vorstellung :D