Theorieprüfungfrist verlängern?

2 Antworten

Nein, du kannst die Frist nicht verlängern. Du hast noch genug Zeit. Es sind vier Monate.

ich habe meine Theorie auch verlängert. Aufgrund dessen, dass der Straßenverkehrsamt Fehler gemacht hat, hätte ich mehr Zeit bekommen aber die brauchte ich dann tatsächlich nicht, weil ich es doch geschafft habe und ich hatte noch weniger Zeit als du. Ich hatte zwei Monate. Du schaffst das schon.

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 21:46

Wie hast du es denn verlängert? Der Fahrlehrer ist noch unbestimmt erkrankt, es liegt nicht gänzlich an mir 🤷‍♀️

Musst Du beim Amt nachfragen, hier wirst Du wahrscheinlich keine brauchbare Auskunft erhalten.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 00:37

Super dumm ich weiß, aber beim ortsansässigen Straßenverkehrsamt oder wo?

Kwalliteht  13.12.2023, 00:46
@Inkognito-Fragesteller

Führerscheinstelle des Ordnungsamts, würde ich mal sagen. Und wenn die die falsche Adresse sind, können sie Dir wenigstens sagen, an wen Du Dich wenden kannst. Deren Auskunft ist übrigens verbindlich. Was Du bei GF liest, ist mit Sicherheit nicht verbindlich.