Werde ich wen finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, du findest bis Anfang dieses Sommers noch einen Partner 67%
Nein, du findest bis Anfang dieses Sommer keinen Partner mehr 33%

5 Antworten

Nein, du findest bis Anfang dieses Sommer keinen Partner mehr

Einen Partner zu finden ist kein Ziel, das man innerhalb eines vordefinierten Zeitraumes erreichen kann.

Wie stellst du dir das vor?

Du bist erst 16 und suchst gerade einmal seit ein paar Monaten!

Andere suchen Jahre lang nach dem richtigen Partner!

Du musst openend suchen. Ansonsten wirst du verbissen und frustriert.

Beschäftige dich auch mit anderem, pflege deine Freundschaften, unternimm etwas. Und irgendwann und irgendwo triffst du dann einen netten Jungen, mit dem sich mehr entwickeln kann!

Wann und wo das sein wird, kann dir niemand sagen. Finde es heraus!

Nein, du findest bis Anfang dieses Sommer keinen Partner mehr

Wäre auch gut so

👏🏻😂 schuldige aber die Frage amüsiert mich wirklich schrecklich.

Wie so'n Gegenstand, hahahaha! ,,Ja, also für diesen Sommer brauche ich noch eine neue Badehose... bisher habe ich keine gefunden... meint ihr ich finde irgendwo noch eine die mir gefällt?" So in etwa.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die meisten Beziehungen die man durch's suchen findet auch kläglich scheitern. Also hör erstmal auf zu suchen oder dir überhaupt ein Ultimatum zu stellen. Davon hast du längerfristig nur selten etwaas.vielleicht solltest du auch überdenken wie du zu Menschen stehst, welche vorraussetzungen dir wichtig sind und was du mitbringst.

Direkt einen Partner zu finden ist kein Ziel.

Leute kennenlernen kann ein Ziel sein, die Chance dabei einen Partner zu finden ist durchaus gegeben.

Ich empfehle DBNA.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Ich suche schon seit ca 4 jahren, also sei nicht betrübt wenn du nach ein paar monaten noch nix gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen