Angst Zu haben niemanden zu finden?
Ich weiß das ich noch jung bin und wahrscheinlich noch viele Partner in meinem Leben haben werde, aber trotzdem hab ich jetzt schon das Gefühl niemanden mehr zu finden. Vielleicht hab ich auch bisschen mehr Angst, weil meine ältere Schwester mit 30 auch niemanden mehr findet.
Ich habe letztens einen Typen, der in meiner Klasse ist, „gestanden“ das ich ihn echt süß finde und er hübsche Augen hat. Allerdings hat er mir einen Korb gegeben und meinte das ich nich sein Typ sei. Ist auch voll kommen okey für mich gewesen. Allerdings immer wenn ich einen Typen hübsch finde und auch denke das charakterlich alles stimmt werde ich immer abgewiesen. Und auf meiner Schule und im Umkreis gut es meiner Meinung keine gescheiten Typen die was ernstes wollen. Ich weiß zwar das ich nächstes Jahr in die Berufs Schule gehe und da neue Leute sind, aber was wenn ich da auch niemanden finden sollte.
Ich persönlich brache nich unbedingt eine Beziehung vielleicht kommt das so rüber, aber ich hab halt irgendwie Angst dass ich vielleicht auch mit 30 alleine sein werde, weil ich niemanden kennenlerne
4 Antworten
Keine Sorge... das ist nur ein Gefühl. Gefühle können nicht denken sonst hießen sie Gedanken. Gefühle spiegeln nur Deine momentane Befindlichkeit wider, können aber keine Aussage über die Zukunft treffen.
Wenn du zwanghaft suchst wirst du niemanden finden!
Entspann dich irgendwann wird der richtige kommen.:)
Du musst nicht angst haben .du findest bestimmt einen freund ,der dich liebst ,so wie du bist .mach dir kein sorgen .bleib stark .
Hallöchen gesagt.
Rede Dir da bloß nicht soviel Negatives ein. Umso länger Du Das tust, umso mehr glaubst Du es dann selber.
Auch ist Deine Schwester, Die übrigens noch keineswegs zu alt ist, um einen Partner zu finden, kein Maßstab für Dich.
Wenn man sich nicht unter Druck setzt, wirkt man auch nach Außen locker und natürlich. Wirkt dann viel anziehender und begehrenswerter auf Männer.
Wünsche Dir alles Gute und ein erfülltes Leben.
Lieben Gruß aus Berlin