An die Frauen: Lieber einen größeren Mann mit weniger attraktiven äußeren Merkmalen oder kleineren Mann mit hübschem Gesicht?

7 Antworten

So wie man sich fragt, welcher von zwei Männern die bessere Wahl ist, ist keiner der beiden der richtige. Wenn man sich verliebt, fühlt man, in wen man verliebt ist. Wenn man es nicht fühlt, ist man nicht verliebt. Dann helfen weder ein hübsches Gesicht, 20 cm mehr oder ein dickes Konto, scharfer Charakter oder niedliche Füße.

Ich würde den mit den hübschen Gesicht wählen. Bis 6 cm kleiner ist noch ok.

Wenn er noch kleiner wäre könnte man ihn als kleinwüchsig bezeichnen, da ich selber klein bin.

Attraktiv ist immer subjektiv. Ich würde mich jedoch oberflächlich betrachtet für den größeren entscheiden

Wenn es rein um die Größe geht, dann gerne größer als ich.

Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend.

Wenn man jemanden richtig lieb hat, zählt weder das Aussehen, noch das Alter oder sonst irgendwelche Umstände.

Da ich selbst nunmal recht groß bin würde ich wohl eher ein Auge für den größeren haben, dass Gesicht ist für mich weniger wichtig - aber beides ist für mich in der Realität nicht ausschlaggebend.

Bauersein1  02.09.2021, 07:37

Was ist für dich denn ausschlaggebend?