Wie sieht für euch ein hübsches Gesicht aus?

6 Antworten

Symmetrisch sollte es sein. Einen wohl geformten Amorbogen an der Oberlippe haben. Nicht zu schmale Augen mit einer sehr kräftigen Iris. Nase ist mir relativ egal. Und schön finde kleine anliegende Ohren. Wobei diese mir auch recht egal sind.

  • eher kantigeres Gesicht
  • cooler Hairstyle
  • die Haarfarbe muss entweder schwarz oder braun sein, bloß nicht blond
  • Augenfarbe ist auch egal, am liebsten aber blau oder braun

Aber es hängt natürlich auch vom Charakter ab. Ich beurteile Menschen nie nach Aussehen, ich muss sie zuerst persönlich kennenlernen, bevor ich etwas zu ihnen sagen kann. Aber das da oben fände ich zumindenst attraktiv.

LG SonicFan💛

ein offenes warmes selbstbewusstes Lächeln. Wache Augen, die strahlen.

Ein eher rundes Gesicht, eine gerade Nase, ein großer Adams Apfel, ein einladenes Lächeln und vorallem sollte alles zusammen passen :)

Herz oder Runförmiges Gesicht. Ohne Pickel oder fettige Haut und dann noch keinen Bart .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah