Findet ihr persönlich jemanden der komplett weiß angezogen ist attraktiv (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 50%
Nein 29%
Ja 21%

8 Antworten

Ja

Hey :)

Also ich sag mal so, es kommt dann auf die weißen Kleidungsstücke an.

Wenn es einfach nur eine weiße Jogginghose mit weißem Pulli oder Muskelshirt ist...mehhh

Aber so gut gestylte Sachen, klar, warum nicht? Es kommt nicht nur auf die Farbe sondern auch auf den Style an sich und das styling an.

Wenn man Sachen gut styled und man den Style an sich ajch mag kann weiß sehr schön sein

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so pauschal kann ich nicht sagen es muss auch passen also..:/

Normal

Ist mir einfach total egal. Aber gefallen würde es mir nicht.

Normal

Kommt drauf an, manchen steht weiß sehr gut andere sehen in anderen Farbven besser aus

Kommt immer darauf an ob der Person weiß steht und was für Klamotten