Wie oft begegnen euch Menschen, deren Gesicht ihr attraktiv findet?

Anmerkung  30.09.2022, 13:12

Also , ich war jetzt extra in 2 Supermärkten und leider waren alle nicht besonders attraktiv 🙄 ob ich in die falsche Supermärkte gehe ?

daydreamer2022
Fragesteller

@Anmerkung das frag ich mich auch oft beim einkaufen 😂

13 Antworten

Sehr oft, ich finde das Gesicht ist mit am schönsten an einem Menschen

Sehr selten! Ich kann mich an zwei Personen erinnern. Ich bin eine Frau. Ich arbeitete bei einem Automobilklub. Einmal kam eine Frau herein und ich konnte mich gar nicht sattsehehen an ihr, sie war einfach nur schön anzusehen!

Einmal kam ein Mann und ich dachte nur: BUMM! Ich habe keinen Typus auf den ich stehe. Aber der kam rein und ich war weg!

Meine Kollegin sprach in an und er wollte zu mir! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen...

Er war total nett.

Er war groß und blond. Und ich stehe eigentlich nicht auf Blonde, aber der war echt fesch.

Natürlich war es rein beruflich und professionell, aber der war echt fesch!

Hallo,

Fast jedesmal wenn ich die Wohnung verlasse treffe ich auf Menschen wo ich mir denke "puh... die/der ist Fesch..."

Wenn Freunde dabei sind merkt man aber schnell wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde anscheinend weit mehr Menschen attraktiv als einige meiner Freunde. Und ich bin eigentlich der Meinung, dass ich schon etwas Oberflächlich bin...

Nicht so oft begegnen mir solche Menschen, die meisten der langweiligen Masse sind für mich total uninteressant... Wenn ich Mädels aus der Metal, Gothic, Punk und Oi Szene sehe sieht das anders aus, da hab ich schon einige gesehen die mehr als nur flott sind ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag so ca. 150 oder mehr. Es laufen so viele Schönheiten herum, die kann man sich gar nicht alle merken.

daydreamer2022
Fragesteller

@Anmerkung Schau mal, welche Menschen es gibt. Die sehen bis zu 150 attraktive am Tag! 🥲