Frage an die Frauen: Findet ihr einen Mann mit einem netten Hund attraktiv? Oder lieber einen Mann ohne Hund? Profilfoto mit Tier?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mann mit Katze 50%
Mann mit Hund 38%
Mann mit Vogel 13%
Mann ohne Tier 0%
Mann mit exotischen Haustieren 0%

4 Antworten

Mann mit Hund

Ein Hundehalter wäre mir sympathisch weil bei mir auch Hunde wohnen. Die Rasse des Hundes ist aber egal. Aber attraktiver wirkt der Mann durch den Hund nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich kann mit keinem Mann eine Beziehung führen, der gegen Katzen allergisch ist oder diese nicht mag. Katzen gehören für mich zu einem glücklichen und erfüllten Leben dazu.

Wenn er direkt im Profilbild deutlich macht, dass er Katzen genauso lieb hat, wie ich, ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Hunde sind meistens nicht mein Fall (außer Pomeranians, die sind ganz niedlich). Das ist eher ein Minuspunkt.

Mann mit Hund

Hab selbst 3 Hunde und deswegen wäre er mir dann schon viel sympathischer wenn er selbst einen hat

Tierfreunde sind mir sympathisch, das macht einen Mann aber nicht automatisch auch "attraktiv".