Suche Hundefilm mit Beagle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FallenDevil,

schau dir mal den Trailer an, vllt. kommt dir was bekannt vor (habe leider keinen deutschen Trailer gefunden) - zumindest handelt es sich um einen Beagle ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y7fGNsgCcHc

Deutscher Filmtitel: Shiloh - Vier Pfoten auf der Flucht (1996)

Könnte der gesuchte Film sein (?)

LG :)

FallenDevil
Fragesteller

Oh mein Gott danke! :) das war genau der Film den ich seit JAHREN suche!

Filme mit einem Beagle ... da kenne ich nur Cats & Dogs. aber das ist glaub ich nicht der Film, den du suchst... ansonsten gibt es noch Black Beauty, Animal Farm, und fast alle Disney Filme oh und Watership Down!