Warum finde ich jeden der nett ist attraktiv?

jeder Mann der extrem nett ist meine ich*

3 Antworten

Ja, aber mehr als Freundschaft wird daraus sich nicht ergeben.
Anziehung basiert ja nicht auf Nettigkeit, wie manche Männer fälschlicherweise denken und des Öfteren nur nett sind um an eine Frau zu kommen.

Es ist normal, dass wir Menschen, die wir als nett empfinden, auch attraktiv finden. Wenn jemand uns positiv wahrnimmt, kann das zu gegenseitiger Anziehung führen. Das ist Normal, mach dir da keine Sorgen :)

Bei mir, selber als Junge ist es mir auch mal passiert. Aber mach dir keine Sorgen geht wahrscheinlich weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶