Was würdet ihr eurem Partner zuliebe tun?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ganz anders 68%
Körperhaare wachsen lassen 13%
Tattoo stechen lassen 10%
Beschneiden lassen 6%
Intim Piecing 3%

17 Antworten

Ganz anders

Aus Liebe unterstütze ich eine Frau wenn es ihr nicht gut geht psychisch und körperlich . Nachdem Motto „ Als Team zusammen schafft man vieles“. Vorausgesetzt sie sieht ein, dass sie ein Problem hat und evtl. auch professionelle Hilfe annimmt und Beratung. Dann bin ich für sie da um mit ihr einen schweren Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Tattoo stechen lassen

Will eh nen tattoo xD

Aber wenn mein Partner sowas verlangt und ansonsten schluss machen würde, dann läuft es ganz gewaltig schief und es wäre dann am besten die Beziehung zu beenden. Man sollte solche Veränderungen an seinem Körper nur machen, wenn man es elber möchte und nicht weil der aktuelle Partner es so will

Ganz anders

Mein Freund erwartet nichts dergleichen von mir

Er liebt mich wie ich bin

Körperhaare wachsen lassen

Ist zumindest etwas was nicht für immer ist, jeder der seinen Körper auf ewig nur für den Partner verändert hat ein psychisches Problem.

Ich wäre dem Tattoo und dem Piercing nicht abgeneigt, darf ich aber aus medizinischen Gründen nicht (mehr).