Was ist das Ekelhafteste das man mit seinem Partner machen kann?

6 Antworten

es gibt viele sehr ekelhafte sachen, eine ex von mir meinte mal, als sie in hundescheiße getreten wäre, wenn ich sie lieben würde, müsste ich das ablecken, das fand ich echt ekelhaft.

Von hinten Erschießen. Anschließend zersägen und in der Gefriertruhe aufbewahren. Ich denke das fällt unter eklig...

User200290  02.07.2023, 23:45

Was hast du für eine kranke Fantasie. Hol dir bitte Hilfe!

safur  02.07.2023, 23:55

Unter Drogen setzen - Loch in die Schädeldecke und Säure einfüllen. Habe ich von Netflix gelernt.

Lebender Zombie .. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen.

Seinen Partner betrügen. Ist sehr verletzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewalt. Sowohl „normale“ als auch sexuelle.

Alles was ins Klo muss finde ich ekelhaft