Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

B'90/ Die Grünen 34%
AfD 28%
Eine andere Partei 17%
CDU/CSU 9%
FDP 4%
SPD 4%
Die Linke 3%
Cassian248  04.05.2023, 21:26

Definitiv afd einzig wählbare Partei am schlechtesten sind die Grünen machen das Gegenteil was in ihrem Wahlprogramm steht machen eine dumme Politik und so weiter

Hades007
Fragesteller

Du hast deine Antwort aus Versehen in die Nachfrage-Sektion geschrieben. Schreib am besten deine Antwort in der Antwortsektion und klicke auf die Partei in der Umfrage-Liste.

Cassian248  05.05.2023, 11:14

Haha ja hab ich gemerkt danke.welche Partei wählst du?

Hades007
Fragesteller

Als Umfragesteller möchte ich hier politisch neutral bleiben. Ich kann dir aber privat eine Nachricht schicken.

12 Antworten

Eine andere Partei

Die Partei. Zieht die Mauer wieder hoch, ein wesentliches Wahlversprechen. Dann sinkt auch automatisch der AFD Anteil, ein toller Nebeneffekt.

B'90/ Die Grünen

Die schaden Deutschland am meisten.

Und wenn es Deutschkand schlecht geht, gewinnt die AfD habe ich mir von selbsternannten Experten in diesem Forum sagen lassen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Partei

Diejenige, die meine Meinung und Auffassung am ehesten vertritt.

liebe Grüsse

Jasmin

Hades007
Fragesteller

Und wie heißt diese Partei?

Eine andere Partei

Gibt tatsächlich keine Partei die meine Meinung vertritt. Im Bundestag sitzen nur Geldgeile Politiker denen es darum geht an Geld ranzukommen statt was für die Bürger zutun.

tampalinus  20.04.2023, 13:24

Naja du musst halt für dich immer das geringste Übel wählen, nichtwählen ist auch quatsch.

Eine andere Partei

Mir fehlt die Option "Unentschlossen". Ich bin unentschlossen

tampalinus  20.04.2023, 13:35

Wenn du es toll findest das unser Land seit Jahrzehnten mit Millionen Moslems geflutet wird welche KEINE Kriegsflüchtlinge sind und wir dementsprechend keine Verantwortung haben diese aufzunehmen (ganz geschweige das wir kein Nachbarland des Orients sind) dann wähle spd, grüne, linke, fdp. Wenn nein, wähle afd.