Welche Partei würdet ihr auf keinen Fall wählen, wenn morgen Bundestagswahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

AfD 57%
Die Grünen 39%
FDP 2%
SPD 1%
Andere 1%
CDU 0%
BSW 0%

4 Antworten

AfD

Allerübelstes blaubraunes Geschmeiß, gegen Demokratie, Verfassung und Menschenrechte. Wer diese fiesen Menschen unterstützt, hat aus der Geschichte ganz und gar nichts gelernt und sollte schnellstens in ein diktatorisch regiertes Land seiner Wahl auswandern.

AfD

Die auf keinen Fall. Auch nicht wählen würde ich das BSW, die FW, FDP, CDU/CSU, Linke, WU und vermutlich auch nicht die SPD, solange es die Grünen gibt 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
AfD

Dicht gefolgt von den linken oder wagenknecht

Die Grünen

Die Grünen und die SPD würde ich auf keinen Fall wählen. Die FDP ist die einzige Partei in der Regierung die noch nicht völlig Realitätsverlust erlitten hat. Aber auch die FDP würde ich wahrscheinlich nicht wählen.