Deutschland befindet sich in einer Rezession?

8 Antworten

Ich fühle mich nach wie vor wohl in Deutschland. Villeicht solltest du wie ich aufs Land ziehen und auf Tiktok verzichten.

Sogar Gutefrage bietet Möglichkeiten, dagegen etwas zu unternehmen. Z.B. indem man nicht für faule Schulkinder die Mathe-Hausaufgaben erledigt und so Totalversager aus ihnen macht.

Porsche wird ganz sicher nicht nach Amerika auswandern.

Xapoklakk  21.02.2024, 12:11

Und wenn Porsche das täte, dann wäre das kein Verlust für Deutschland. In den dann leerstehenden Werkshallen und mit den ehemaligen Porsche-Mitarbeitern könnte ein junges Unternehmen nützlicheres herstellen als Angeberautos für Zuhälter, Rauschgifthändler, Geldwäscher und Millionärssöhnchen.

,,Ich bekomme auch Videos in TikTok, in denen einige empfehlen, aus Deutschland auszuwandern, "

Von ,,Tiktok" solltest Duch fern halten, wenn Du keine Fake News , Lügen und Propaganda willst.

Halte Dich an seröse Medien : ÖRR und Tageszeitungen.

Die allermeisten europäischen Staaten befinden sich in einem wirtschaftlichen Rückgang , Deutschland besonders.

Aber nach einem Tief folgt ein Hoch.