Brauche hilfe! was kann ich machen das ich mehr trainieren kann?

1 Antwort

ich frag mich, wie kann man als Minderjähriger 10 Std am Tag arbeiten (Fahrt ist ja nicht eingerechnet) kann? Und das muss zudem eine recht exklusive Stelle sein, wo man in der Lehre ein solches Bruttogehalt bekommt. Jedenfalls finde ich, dass du gerade sehr ungesund lebst, wenn man überhaupt von Leben sprechen kann. Du hast ja praktisch garkeine Freizeit und 4 Uhr morgens aufstehen ist auch nicht so gesund, ebenso nur 6 Std schlaf unter der Woche.

Ich würde mein Leben überdenken. Was nützen dir Geld und Aktien, wenn du wie ein Sklave schuftest und die besten Jahre deines Lebens versäumst? Du musst dich entscheiden, ob du für dein Sport-Hobby alles gibst oder ne 50-Arbeitstunden-Woche schiebst. Beides geht nicht.

Ahmad187gang
Fragesteller

Wohne nicht nicht weit weg vom gym und arbeit darum brauch ich nur 10min hin und ich verdiene 1400€ netto arbeite als maurer und freitag samstag arbeite ich an der türe und die 1000€ investier ich und schlaf 7h ungefähr

und ich muss arbeiten von was soll ich den sonst leben wen ich möglichkeiten hätte würde ich mich voll und ganz nur aufs Training konzentrieren es geht nur leider nicht und weil du sagtest das ich die besten jahre versäume nur ich glaub du verstehst nicht das ich trainieren will (arbeiten nicht😂)

und leider muss ich derzeit beides machen da ich keine finanziellen Möglichkeiten hab

MarkusJaja  25.09.2023, 20:42
@Ahmad187gang

verstehe, du hast 2 Jobs und so kommen die 2400€ zustande. Hast du keine Eltern, die dich zumindest etwas unterstützen könnten - du bist schliesslich minderjährig?

Mir kommt dein Job zeitlich recht lange vor, üblich sind 39Std-Wochen und nicht 50 Std. Ist der Zweitjob wirklich nötig?

Ahmad187gang
Fragesteller
@MarkusJaja

Nötig nicht unbedingt aber schaue für meine zukunft und meine eltern haben wenig geld also kommen gerade so über die runden

und trainiere montag - donnerstag2x

freitag samstag 1x und sonntag 2x