Speedfight 2 LC springt nicht mehr an...(Falschluft)

Hallo, Ich habe schon mal einen Problem mit dem Roller gehabt und habe den auch wieder hin bekommen. Jedoch ist der Roller öfters abgewürgt nach etwa 2 Minuten Fahrt volllast oder 5 min auf Zug halb. Vorgestern habe ich mir mal gedacht ich mach den Roller. Er ging sofort an und ist auch nicht mehr abgesoffen. Bin anschließend damit 40km gefahren zu meinem anderen Wohnort ohne ein einziges Problem. Der wurde halt am Ende sehr warm, liegt an etwas zu viel Luft, HD Set schon geholt. Nun wollte ich gestern wieder zurückfahren. Auf dem 40km langen Weg ist er mir 10 Mal abgesoffen und so ganz am Ende wurde es sehr schlimm. Er ist jede 20 sek einfach abgesoffen und ging auch immer nur nach 20 mal kicken an. Ganz am Ende kurz vor nem Kumpel ging es gar nicht mehr klar. Gefühlte 100 mal kicken für 10 sek Fahrt. Habe den Roller über Nacht bei dem Kumpel stehen lassen und am nächsten Tag die Schläuche besser abgedichtet, Luftfilter nochmal gecheckt, war alles in Ordnung. Der Roller ging uns kurz an weil da noch bissl Benzin im vergaser war und ging nach ner Minute aus. Danach ging der Roller garnicht mehr. Als der auch vorhin an gegangen ist hat er sich so was von undicht angehört und bei Vollgas kam man 0 Meter. Wir haben gemerkt das kein benzin in der Vergaser will. Das ganze Zeit Benzin sammelt sich halt im schlauch. Mal dann den Schlauch oben abgemacht am Hahn und durchgepustet in den vergaser rein. Da kam keine Luft durch.

Nun die Frage, liegt es am Vergaser, dass er verstopft sein könnte? Haben noch den alten Vergaser da und testen das später. Und warum genau springt er jetzt gar nicht mehr an, kann ja auch an was anderem liegen :) wer vielleicht was vermuten kann, darf es gerne schreiben. Wie man merkt kenne ich mich leider nicht so sehr aus mit der Sache, deswegen hoffe ich auf Hilfe hier :)

Roller, Ablaufen