Aldi flat läuft nicht ab?

1 Antwort

Prepaid kann nicht über das Guthaben buchen. Gehe davon aus, dass die ALDI Flat noch nicht abgelaufen ist und du nur eine Warnung bekommen hast, dass sie demnächst abläuft. Wird vermutlich die nächste Woche passieren!

Ne, die SMS hab ich am 14.1 bekommen. Sie sollte in 2 Tagen ablaufen

0

Also bis zum 16.1 ablaufen.

0

Aldi Talk Community Flat geht nicht

Ich habe wie gewohnt bei meine Community Flat unter der 1155 gebucht und das gestern abend und habe bis jetzt noch keine Bestätigungs sms bekommen und jedes mal wenn ich sie neu buchen will sagt diese stimme sie könnenzurzeit nichts buchen oder abbuchen es wird zurzeit eine buchungsanfrage bearbeitet, das guthaben wurde mir auch noch nich abgezogen

...zur Frage

Aldi Talk Flat wieder "aufladen"

Ich habe Aldi Talk und meine Flat läuft bald ab... wie kann ich sie wider aufladen? Schon mal danke. ..

...zur Frage

Wird die aldi-talk flat 300 auch im Ausland automatisch verlängert/abgebucht?

Hallo! Bei Aldi Talk wird die Flat ja automatisch verlängert, wenn man genug Guthaben auf dem Handy hat. Findet dies dann auch statt wenn man sich zur Zeit, in der die flat abläuft und neu verlängert/gebucht wird, im Ausland befindet?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Falsche Aldi Talk Flat gebucht?

Ich wollte mein 30€ Aldi Talk Guthaben aufladen jedoch war nach 2 Tagen alles weg. War das falsch das ich einfach auf Guthaben aufladen gegangen bin. Oder hätte ich direkt eine Flat buchen müssen

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?