Aldi Talk Flat vorzeitig kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese SMS bekommst du nur, wenn du die Option noch nicht gekündigt hast. Da steht dann drin, dass du für ausreichend Guthaben sorgen musst, damit sich die Option verlängert. Du könntest entweder die 11551 wählen und da die 3 drücken, um die Option zu kündigen oder du kannst in die ALDI TALK-App gehen und unter Optionen ändern den Punkt Option kündigen wählen und da die Option kündigen. Wichtig ist, dass du sie kündigst, da sie sich sonst um weitere 30 Tage verlängert. Am einfachsten ist der Weg über die 11551. Da landest du direkt im Menü Optionsverwaltung und kannst wie gesagt über den Menüpunkt 3 Optionen kündigen. Dort musst du dann die 1 drücken und die Kündigung mit der 1 bestätigen, dann bekommst du eine SMS und dann läuft die Option aus. Dazu bekommst du in der Nacht nochmal eine SMS zur Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

cutexunicorn
Fragesteller

Ich möchte sie ja nicht kündigen, sondern "rückgängig" machen.

BVB565  17.08.2016, 07:10

Dazu müsstest du die 0177-1771157 wählen und denen sagen, du willst die Option gar nicht mehr nutzen. Dann wird sie dort sofort deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Rufe die 1155 an und dann im Hauptmenue die 8. dann Ansage folgen: Status prüfen.

cutexunicorn
Fragesteller

Bringt mir doch auch nichts bzw. beantwortet meine Frage nicht.