Kann man von der Aldi Talk jahresflat vorzeitig wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider nicht in meine App schauen (andere Tarife).

Gute Erfahrung habe ich mit dem Aldi Talk Service gemacht.

E-Mails werden promt beantwortet, Telefonkontakt ist möglich, freundlich und kompetent.

Hayns  27.12.2019, 22:41

Danke fürs Sternchen* ↑

Wie bist Du zurecht gekommen?

0
Arbeitertyp 
Fragesteller
 28.12.2019, 11:54
@Hayns

Ich habe noch am selben Tag dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, aber leider immer noch keine Antwort erhalten. Wegen der Feirtage bin ich noch geduldig, aber so langsam wüsste ich gerne woran ich bin. Man findet tatsächlich nirgends im Internet eine Antwort auf meine Frage...

0
Hayns  28.12.2019, 23:39
@Arbeitertyp

In Geduld üben ist an Feiertagen sicher eine Option, die andern das Telefon.

Viel Erfolg.

0
Picea007xyz  29.12.2019, 16:45

stimmt und mit dem Medion-Service habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und das Seniorenhandy für meine Mutter ist auch gut, was ich zuletzt bei denen geholt habe.

0

Du kannst bei Aldi Talk jederzeit eine höhere / teurere Flat buchen. Ob das auch aus der neuen Jahesflat möglich ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber du kanns es über den kostenlosen Server 1155 (Menuepunkt 8 und folgene) versuchen. (geht auch ohne App)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayns  26.12.2019, 19:53

Du sammelst Handys?

Ich denke ich habe noch "wassergekühlte" im Keller liegen - ehe ich die bei IBäh verhökere, hast Du Interesse?

Auch alte Telefone habe ich...

0

ich habe bei dem Aldi keine Flat genommen und vertelefoniere immer nur die einzelnen Einheiten und lade nur 2 mal im Jahr prepaid 15,- drauf, brauche es nur für Notfälle, wenn überhaupt. Du bist nicht verpflichtet, dort eine Flat zu nehmen.

Arbeitertyp 
Fragesteller
 29.12.2019, 23:59

Ich weiß, dass ich keine Flat nehmen muss. Die Frage lautet ja, ob ich aus der Jahresflat vorzeitig wechseln kann, oder ob ich, sobald sie aktiviert ist, darin "gefangen" bin.

0