ALDI TALK Flat lässt sich nicht buchen?

2 Antworten

Versuche es doch mal über die Aldi Talk App. Die funktioniert bei mir eigentlich noch am zuverlässigsten. Alternativ würde ich auch mal bei der Hotline anrufen. Die können sowas in der Regel recht schnell lösen.

axbxcxx
Fragesteller

habe es ungelogen 9 mal über die ALDI TALK App versucht, auch online, aber es tut sich nichts.

PASHH  29.03.2016, 15:27
@axbxcxx

Ok, dann wird da wohl ein technischer Fehler vorliegen oder es ist etwas mit Deinem Guthaben. Evtl eine Drittanbieter-Anwendung, für die schon Guthaben geblockt wurde. Ich würde mal bei der Hotline anrufen und nachfragen...

Hallo axbxcxx,

hast du noch eine andere Flat, die noch läuft?

Denn du kannst nicht jede Flat bzw. jedes Paket miteinander kombinieren.

Es muss also erst die eine Flat abgelaufen sein, ehe du ein neues Paket buchen kannst.

Und die SMS-Mitteilung ist sicher ein Standardtext für den Fall, dass irgendwas nicht klappt und nicht möglich ist.

Liebe Grüße

ichausstuggi

axbxcxx
Fragesteller

nein es läuft keine andere flat. und habe es 3 mal probiert und nichts passiert

ichausstuggi  28.03.2016, 16:48
@axbxcxx

Dann kann's nur sein, dass derzeit eine Störung vorliegt. Probier's halt morgen nochmal. Oder du rufst die Hotline an (das kostet [glaub ich] so 0,59 € pro Anruf.