ALDI TALK Flat lässt sich nicht buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es doch mal über die Aldi Talk App. Die funktioniert bei mir eigentlich noch am zuverlässigsten. Alternativ würde ich auch mal bei der Hotline anrufen. Die können sowas in der Regel recht schnell lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxx
29.03.2016, 13:58

habe es ungelogen 9 mal über die ALDI TALK App versucht, auch online, aber es tut sich nichts.

0

Hallo axbxcxx,

hast du noch eine andere Flat, die noch läuft?

Denn du kannst nicht jede Flat bzw. jedes Paket miteinander kombinieren.

Es muss also erst die eine Flat abgelaufen sein, ehe du ein neues Paket buchen kannst.

Und die SMS-Mitteilung ist sicher ein Standardtext für den Fall, dass irgendwas nicht klappt und nicht möglich ist.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxx
28.03.2016, 16:44

nein es läuft keine andere flat. und habe es 3 mal probiert und nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?