Können Zigaretten ablaufen? Sprich irgendwann nicht mehr Rauchbar sein.

10 Antworten

Ich denke mal, solange sie nicht feucht werden, können sie höchstens an Aroma verlieren. Aber mir ist das eh egal, weil ich keine (b)rauche.

Sie können höchstens den Geschmack verlieren, wenn sie total ausgetrocknet sind und dann wie Heu schmecken. Ablaufen im Sinne wie Lebensmittel tun sie nicht. Dass sie so oder so nicht gesund sind, weisst du ja.....

zigaretten sind jederzeit abgelaufen...kann es denn giftiger werden wenn man es 20 jahre im keller deponiert und dann raucht? die dinger sind und bleiben immer der selbe dreck den die leute nicht lassen können

Flüchtige Aromen und Feuchtigkeit gehen verloren, die Gifte bleiben erhalten. Krebsfördernde Stoffe entstehen bei der Verbrennung auch aus uralten Zigaretten http://www.aerzteinitiative.at/Zusatzstoffe.html

Das ist das gleiche wie mit papier? Nach 100 Jahren kann man das ímmer noch verbrennen. Also ist eine zigarrette haltbar bis sie sich zersetzt