Filme aufnehmen manche laufen ab?

3 Antworten

Unicam-modul kaufen. Neuste Software drauf. HD+ 01 oder 02 Karte einlegen (Eine 03-Karte verkaufen und bei Ebay eine 02 kaufen). Karte ins Unicam einlegen und der Film läuft nach der Aufnahme nicht mehr ab.

Das sind die Restriktionen von HD+. Das ist von dieser "Sekte" so vorgesehen. Schliesslich sollst du dir ja die Werbung ansehen und nicht drüberspulen.

Lösung 1: Einfach die gleichen Sender in SD Qualität speichern und diese aufnehmen. Dann halten die Filme dauerhaft.

Lösung 2: Anstelles des HD+ Moduls ein Unicam mit entsprechender Software nehmen (Web hilft, mehr Tipps gibts hier nicht) Dann kannst du in HD aufnehmen und auch die Werbung rausschneiden. Auch hier halten die Aufnahmen dauerhaft.

Scheinbar haben die Sender die Aufnahmemöglichkeit gesperrt. ist bei Sky auch so.