Filme aufnehmen manche laufen ab?

3 Antworten

Unicam-modul kaufen. Neuste Software drauf. HD+ 01 oder 02 Karte einlegen (Eine 03-Karte verkaufen und bei Ebay eine 02 kaufen). Karte ins Unicam einlegen und der Film läuft nach der Aufnahme nicht mehr ab.

Das sind die Restriktionen von HD+. Das ist von dieser "Sekte" so vorgesehen. Schliesslich sollst du dir ja die Werbung ansehen und nicht drüberspulen.

Lösung 1: Einfach die gleichen Sender in SD Qualität speichern und diese aufnehmen. Dann halten die Filme dauerhaft.

Lösung 2: Anstelles des HD+ Moduls ein Unicam mit entsprechender Software nehmen (Web hilft, mehr Tipps gibts hier nicht) Dann kannst du in HD aufnehmen und auch die Werbung rausschneiden. Auch hier halten die Aufnahmen dauerhaft.

Scheinbar haben die Sender die Aufnahmemöglichkeit gesperrt. ist bei Sky auch so.

Bitfehlerrate TV-Gerät?

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass bei manchen Sendern, darunter Vox, Ntv, RTL2, die Bitfehlerrate bei 2000 liegt. (Signal 94). Die Sender sind daher nicht nutzbar.

Der TV ist nicht direkt an der Dose angeschlossen, sondern am Kabel, das entsprechend durch den Raum verlegt wurde. Ein Austausch des Kabels sollte vermieden werden, da dieses unter dem Boden verlegt wurde.

Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

Also ich habe einen Sky-resiver und das ganze Paket drum und dran. Nun ist es so: ich kann Sendungen aus dem öffentlich/rechtlichen Sendern und die vom Pay-TV, also die es zu sky mit dazu gab, aufnehmen. Das Problem ist, dass ich Sendungen aus den privaten, öffentlichen Sendern wie RTL oder Pro7 nicht aufnehmen kann. Wenn ich auf den Aufnahme-Knopf drücke steht dort immer "Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung".

Woran liegt das? Kann man überhaupt Sendungen von privaten Sendern mit Sky aufnehmen?

Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist mit den Programmen /Sendern?

Die Fernseher in unserer Wohnung zeigen die Hauptes der nicht (Prosieben, Vox, Kabeleins etc.) Woran liegt das? Die Fernsehkabel funktionieren alle, somal es ja nur ein paar Sender sind. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, das ich in Magdeburg wohne

...zur Frage

Höre beim aufnehmen keine Musik (Audacity)?

Wenn ich aufnehme, kann ich die Musik-Spur nicht hören. Falls ich dann aber die Aufnahme abspiele, kann man sie hören. Was kann ih tun? Damit ich die Musik beim aufnehmen hören kann?

...zur Frage

Darf man mit dem Teamspeak aufnahme Knopf aufnehmen ohne angezeigt zu werden?

Hallo ich wollte wie ich das machen soll wenn ich ein Video auf Youtube stellen will , aber in dem Video Fremde Stimmen sind die nicht wissen das ich sie aufnehme , Oder darf man nur mit der Teamspeak Aufnahme aufnehmen ?

...zur Frage

Warum kann ich, wenn ich Aufnehme keinen anderen Sender ansehen?

Ich habe einen Fernseher mit Aufnahmefunktion (nimmt auf Festplatte auf). Ich stelle eine Aufnahme ein und wenn die Aufnahmezeit beginnt kann ich nicht mehr den Sender wechseln, sondern muss den Sender ansehen, den ich gerade Aufnehme. Kann ich das Einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?