Kann Deckweiß ablaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da man Deckweiß nicht essen kann, wohl eher nicht. Aber ich würde das Ding trotzdem wegwerfen und eine  neue Tube kaufen, wenn du Deckweiß brauchst

Du solltest Deckweiß nicht essen! Solange es nicht eingetrocknet ist kannst du es aber noch benutzten. 

Ja, das kann aufgrund der darin enthaltenen chemischen Substanzen, die mit der Zeit verfallen, in der Tat 'ablaufen'.