meine neuen Nachbarn. kochen jeden tag das selbe Essen. seit den die bei uns im haus eingezogen sind. riecht es total komisch ein Süsslich riechender geruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha na wenn du immer gute laune kriegt dann weisst du bescheid ;)

Wieso sollte man nicht mit seinen Nachbarn reden?

Du wirst ihnen aber nur schwer verbieten können die Dinge zu kochen, die sie mögen. Ich könnte mir vorstellen, daß Du eine Belästigung nachweisen müßtest, so wie beim Rauchen. Da gab es doch vor einiger Zeit ein Urteil, da wurde jemandem verboten, auf dem Balkon zu rauchen.

Grinschy2016
Fragesteller

danke hat sich aufgeklärt. die rauchen sich Abends nach der Arbeit Grass wie es heisst sehr nette Menschen sind es. die wollten mir selbstgemachten Kuchen geben. aber ich mag keine Bananen schockokuchen.bin auf Diät