Für eine Freundin? Vulva riecht morgens komisch?

3 Antworten

Falls das was mit der Scheidenflora zu tun hat (hat die Ärztin die Bakterien testen lassen ? Das machen die nicht gerne, weil es teuer ist), gibt es ein altes Hausmittel: Einfach mal probiotischen Joghurt (-->Milchsäurebakterien wie auf der Haut und in der Scheide) drauf, dann regeneriert sich die Scheidenflora ganz von selbst.

Das hilft übrigens auch oft, wenn´s "da unten" juckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Ernährung spielt in Hinsicht auf den Intimgeruch eine große Rolle. So können Zitrusfrüchte wie Orangen, Ananas usw die Vagina süßlich riechen und schmecken lassen.

Dekristol 20.000 iE ist besser, ölig,in Kapseln.

Diese nimmt der Körper besser auf,Tabletten nicht.

Mir hat es geholfen.