Kann Nagellack ablaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, wenn er dickflüssig wird oder eintrocknet. Dann hält er auch nicht mehr lange und bröckelt schnell von den Nägeln.

Danke. :-)

0

Ja kann er. Meistens ist aber der Nagellack noch ein weiteres Jahr nach Ablauf zu gebrauchen. Sollte er mal vorzeitig dickflüssig werden kann man Ihn mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner wieder geschmeidig machen. Nagellack sollte dunkel stehen und Zimmertemperatur.

Nö, er kann nur austrocknen :) Ich hab uralten letzens noch gefunden der ging super

Dankeschön ... ^^

0

ja er kann ablaufen.... wenn er nicht mehr flüssig ist sondern am pinsel ein klumpen papige masse hängt...er hält ziemlich lang so ein jahr oda ein halbes?! ich hab keine ahnung!!

Dankeschön :-)

0

Nagellack ist nicht ewig halbar. Danach wird er dickflüssig.

naklar kann er ablaufen wie jede andere Schminke .Er wird hart und bröckelt dann glei ab

Was möchtest Du wissen?