Nagellack der Wasserfest ist?!

2 Antworten

dann solltest dir Karbonlack oder Schellack nehmen - härten nur im UV-Licht aus, sind aber stabiler als normaler Lack.

Frag mal im nächsten Nagelstudio nach - allerdings solltest beide nicht direkt auf den Naturnagel geben, da brauchst einen speziellen Lack als Untergrund.

Ich hab letztens gelesen, dass die einzig wirklich haltbaren Nagellacke UV-Lacke sind, die man sich im Nagelstudio draufmachen kann und die dann unter einer UV-Lampe trocknen. Sind keine Gel-nägel sondern nur diese Lacke. Kostet glaube ich 25 €, aber hält dafür viele Wochen. Kannst dich ja mal in einem STudio erkundigen, wenn das bei dir Jobbedingt von Vorteil wäre.