Nagellack der Wasserfest ist?!

2 Antworten

Ich hab letztens gelesen, dass die einzig wirklich haltbaren Nagellacke UV-Lacke sind, die man sich im Nagelstudio draufmachen kann und die dann unter einer UV-Lampe trocknen. Sind keine Gel-nägel sondern nur diese Lacke. Kostet glaube ich 25 €, aber hält dafür viele Wochen. Kannst dich ja mal in einem STudio erkundigen, wenn das bei dir Jobbedingt von Vorteil wäre.

dann solltest dir Karbonlack oder Schellack nehmen - härten nur im UV-Licht aus, sind aber stabiler als normaler Lack.

Frag mal im nächsten Nagelstudio nach - allerdings solltest beide nicht direkt auf den Naturnagel geben, da brauchst einen speziellen Lack als Untergrund.

Nagellack um Stift auf der Haut wasserfest zu machen bei Kindern?

Hallo,

Das notfallarmband meines Sohnes (5 jahre) ist leider kaputt, aber morgen geht er auf einem Geburtstag in einen Freizeitpark... da ich in solchen Situationen immer sehr vorsichtig bin & leider selber nicht dabei sein werde, hätte ich die Idee, meine Nummer auf seinen arm zu schreiben & mit klarlack "haltbar" zu machen, damit die Nummer beim schwitzen oder Hände waschen nicht abgeht. Ist das schädlich, wenn ich ihm 1x klarlack also durchsichtigen nagellack auf die Haut auftrage & funktioniert das überhaupt? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Woher weiß ich ob meine Uhr Wasserfest ist?

Hallo unswar habe ich eine uhr die eig. Wasserfest ist,meine frage wäre jetzt woher weiß ich ob sie noch immer Wasserfest ist.bitte eine andere Antwort als zum Uhrmacher zu gehen

...zur Frage

Getrocknete Nackellackflasche öffnen

Hey Mädels, ich habe einen tollen Nagellack, wenn ich die Flasche bewege, ist der Lack innen schön dickflüssig. Aber ich bekomm den Deckel nicht mehr abgedreht... Es scheint eingetrocknete Reste im Schraubverschluss zu geben. Wie bekomm ich das nun auf? Gibt es einen Trick? Mit den Zähnen (mit Gewalt) funktioniert es auch nicht... Ich zähle auf euch!

...zur Frage

Was geht eig. in mein leben nur schief kein bock mehr auf nichts und verdammt depri:(((

Hey ich bin schon lange auf der suche nach einer freundin. Ich bin 17 und männlich und ein eher ruhiger typ. Ich bin aber einer der nicht schüchtern ist. Aber irgendwie zeigen mir alle mädchen die kalte schulter und meine weiblichen freunde auch. Ich glaube wenn ich morgen sterben würde, hätten alle nur gesagt "schade" und wären ihre tätigkeiten wieder nachgekommen. Ich bin echt so was von gefrustet und weis nicht mehr was ich tun soll. Ich stehe nie in mittelpunkt will ich auch nicht umbedingt, bau auch keine scheie. Ich bin halt auch ein ganz normaler typ der eine ausbildung hat und bisschen ins studio geht und trainiert. Ich zock gerne abends mal paar runden. Aber ich tue dies alles alleine und hab eig. auch kein bock mehr auf igendwas. Ich bin sowas von demotiviert und mein selbstbewusstsein geht so in keller. Das war nicht immer so früher vor 3 jahren hatte ich ab und zu mal eine freundin aber dann habe ich die schule gewechselt. Dadurch bin ich ziemlich sschüchtern geworden und jetzt bin ich zwar nicht mehr schüchtern bloß mein selbstbewusstsein geht in keller. Ich habe paar mal gehört das ich als häßlich gelte, konnte mir das aber lange nicht erklären und als ich die schule geweschelt habe haben paar mädchen auf mich gestanden. Aber wenn sie mich näher kennengelernt haben mochten sie mich nicht. Ich rede halt über hobbies, schule, erlebnisse mach ich da irgendwas flasch? Heute hatte ich auch ein mieses erlebnis. Ich bin so gelaufen durch eine stadt und dann kamen so 2 mädchen entgegen die haben zu sich so gesagt "ist der häßlich" . Ok die eine sah asozia aus und die andere sah aus wie eine babypuppe die sich jeden tag abschleppen lässt und auf die selben tricks reinfällt. Aber weil die aussage öfter kommt hab ich angst das ich wirklich als häßlich gelte. Vllt liegst auch einfach nur an meiner negativen ausstrahlung. Ich weis nicht mehr weiter ich werde doch nie eine freundin finden. Jedesmal zeigen alle mädchen mir die kalte schulter und viele interessieren sich gar nicht mal für mich, obwohl ich eig. immer nett und freundlich bin. Ich fühle mich nicht häßlich oder dergleichen, aber wenn ich jemanden aus meinen ufeld fragen würde dann würden sie mich lieber anlügen was kann ich tun? Was sollen so aussagen "der ist häßlich" ? Ich stehe halt auf mädchen, die ein süßes gesicht haben und auch schlank sind (kurven sind ok aber ich glaub ihr wisst was ich meine). Sie sollte auch einen wunderschönen, netten, liebenswerten charakter habe. Sie sollte nicht eingebildet sein oder egoistisch und eingebildet. Warum finde ich so ein mädchen nicht und wenn ich ein mädchen finde dann zeigt sie mir die kalte schulter was kann ich in mein leben ändern um nicht mehr miese laune zu haben und auch nicht mehr langweilig bin. Ob ich häßlich bin weis ich nicht fühle mich eig. nicht so. Bin einfach nur noch daheim kaum freunde, meine freunde hängen mit leuten ab mit den ich nichts zutun haben will. Ich sitze nur noch daheim und hab zu nichts mehr motivation.

...zur Frage

Augenbrauen wasserfest bekommen?

Gibt es irgendwie einen augenbrauen stift der wasserfest ist oder irgendwas?

...zur Frage

Welcher Lack würde Akrylfarbe auf Holz wasserfest versiegeln?

Hallo, 

ich würde gern Haarforken aus Holz (kleine "Kämme", mit denen man sich die Haare hochstecken kann) selbst mit Akrylfarbe bemalen. Natürlich müsste ich diese dann mit einem wasserfesten Lack versiegeln, damit mir die Akrylfarbe nicht ins Haar läuft, falls ich mal in einen Platzregen komme. 

Kann mir jemand dafür einen Lack empfehlen?

 Möglichst einen, den man im Zweifelsfall auch wieder übermalen kann. Ich nutze für Stilllebenfotografie Holzplatten, die mit Akrylfarbe bemalt werden und male die gern immer wieder anders an - das würde ich vermutlich mit den Forken auch machen wollen, also öfter mal übermalen statt immer neue zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?