welche nagellack marke ist am besten, am längsten haltbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essence - durchschnittliche haltbarkeit, aber für 1,55 ein fantastisches preis leistungs verhältnis

p2 - die volum gloss reihe kostest etwas mehr, aber ist dafür viel haltbarer als die last forever/color victim reihe von p2 ( volume gloss 1,95 die normale reihe 1,55)

catrice - etwas teurer, ich glaube 2,75, aber dafür ist die flasche auch größer. die haltbarkeit von catrice ist die beste der bisher genannten

manhatten - ist ein ehrer dickflüssigerer lack, blättert nicht so stark ab, aber für das geld kannst du dir auch lieber einen von catrice kaufen

loreal - hat auch eine nagellack-reihe die etwas günstiger ist, color roma oder irgendsowas, 1,99, selbst nochnicht ausprobiert

essie - der könig der haltbarkeit! essie gibts im dm und stellt die besten lacke im drogeriebereich her... aber: kostes 7,95, leider

rival de loop - ich war positiv überrascht von der hausmarke im rossmann, halten echt gut, preis ist super. 1,99 für die großen, aber bei rossmann sind auch oft angeborte von 20%. rival de loop YOUNG kann ich allerdings garnicht empfeheln!

die qualität der marke schwankt von farbe zu farbe, es kann unterschiedlich sein. weiß ist immer besonders problematisch...

mein ranking wäre:

  1. essie
  2. p2 volume gloss
  3. catrice
  4. essence
  5. rival de loop
  6. p2 color victim / last forever
  7. manhatten
  8. rival de loop Young
0
@Laura12346

Ich würde die p2-lacke auf jeden fall vor essence einordnen, weil sie streifenfrei auftragen und oft nur eine schicht reicht :D und manhattan... die kleinen "sonderedtionen" sind nicht gut, aber die großen sind in ordnung, finde ich :)

0
@Staubtaenzerin

das stimmt, aber ich hatte oft das gefühl das sie schnell abblättern..vielleicht hab ich aber auch pech gehabt mit den farebn (wobei ich das fst aucschließen kann, hab 9 stück :D)

aber p2 gehört auf keinen fall zu den schlechten lacken, der kann auf jeden fall auch was

0

Ich mag Essence einfach nur, weil es so günstig ist und ich mir demnach auch eine größere Auswahl für weniger Geld leisten kann. ;-) Damit er länger halt, würde ich dir empfehlen, generell einen Klarlack noch drüber zu machen. So halten alle besser. :-)

catrice und p2, gibt es bei dm, müller undso bei rossman weiß ich nicht. die halten aber sehr lange und der preis ist total okay dafür. p2 hat supertolle farben