Wäre das ein gutes Beispiel für nachhaltigen und Ertrag reichen Anbau?

2 Antworten

Ja, wenn die Menschen, die davon leben, nicht weit weg in der Stadt existieren. Sondern vor Ort arbeiten, so daß ihre Ausscheidungen im System bleiben.

die Zwerg-Maronen brauchen viel Sonne! d.h. unter Kronen von Walnussbäumen geht es erst recht nicht weil die ersten Äste dieser Bäume schon in ca. 2,5 Meter Höhe anfangen.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Leben, Physik)  - (Geld, Leben, Physik)  - (Geld, Leben, Physik)