Seid ihr morgens gut gelaunt? (Arbeit / Schule)?

6 Antworten

Hallo,

ich bin glücklich, wenn jemand für mich zur Arbeit fährt.

Solange ich ausschlafen kann.

Hansi

Nicht so gut gelaunt ist freundlich ausgedrückt.😂 Ich bin mehr der Abendmensch und typisch Morgenmuffel. Jetzt im Sommer geht es wenn es hell ist und die Vögel piepen, das ist ganz cool. Aber im Winter ist das ganz schlimm.

Aufgrund dessen, dass ich in 10min zur Arbeit muss - nein. Viel zu wenig geschlafen 😂. Aber normalweise ja, da bin ich meist besser gelaunt als bei meiner Spätschicht.

JuliaGuKP
Fragesteller

Bin jetzt auch auf der Arbeit , darf ich fragen als was du arbeitest ?

iykyk  22.05.2024, 14:33
@JuliaGuKP

Ich arbeite momentan im Verkauf ( Supermarkt ) und als was arbeitest du?

JuliaGuKP
Fragesteller
@iykyk

Ausbildung als Krankenpflegerin

iykyk  22.05.2024, 14:44
@JuliaGuKP

Nur aus Neugierde,hast du auch in der Ausbildung schon Nachtschicht und so? Oder bist du da noch "geschützt"?

JuliaGuKP
Fragesteller
@iykyk

Ne glaub Nachtschicht werde ich im 3tem Jahr haben . Aktuell bin ich noch im ersten

Wenn ich ausgeschlafen und fit bin, bin ich gut drauf. Unausgeschlafen werd ich zu einer realen Gefahr Für die Person, die mich weckt. Nur mein Kater darf mich wecken 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.
Aber das liegt eher daran das ich ein totaler Morgenmuffel bin. Ich bin morgens einfach noch so ohne Energie und auch nicht richtig wach.
Egal wie viel Schlaf ich vorher hatte.
Einfach nicht meine Zeit.

JuliaGuKP
Fragesteller

Ja geht's mit leider auch so

Genesis313  22.05.2024, 06:41

Genau so geht es mir morgens auch.